Psychotherapie-Erfurt-Laqua-Heilpraktikerin für Psychotherapie
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ihre staatlich zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie in Erfurt und Umkreis

Meine fachliche Kompetenz

beruht auf einem abgeschlossenem Studium mit Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz).
Somit besitze ich die staatlich anerkannte Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie.
 

Die Gesundheitsbranche

ist lebenswichtig im System-Mensch und wird in ihrer Komplexität und Vielseitigkeit sowie mit voranschreitender Forschung immer weiter wachsen.
Vorbeugung, Linderung und Heilung von Krankheiten ist ihr Kernpunkt, aber auch ein bewussterer Umgang mit Körper und Gesundheit gehören dazu.
Mit meiner Praxis und den damit verbundenen Tätigkeiten bin ich ein unerlässlicher Teil dieses Systems.

Gesundheit

gilt laut WHO als vollkommenes
physisches, psychisches und soziales Wohlbefinden.